Die Sonne geht auf über der Kirchhofsallee am 10.10.10

Frau gzi-notiert freut sich über einen strahlenden Herbstsonntag und kommt gerne dem Aufruf von Renee nach, 10 Fotos am heutigen Sonntag, de 10.10.2010, zu machen. Angefangen hat es mit dem Sonnenaufgangüber unserer Straße. Weiter ging es mit der Dokumentation des Datums und der folgenden erschreckenden Feststellung, dass es heute Nacht den ersten Bodenfrost gab.

Aber der Tag wurde wunderschön und so habe ich eine super leuchtende Dahlie gegen den strahlend blauen Himmel  aufgenommen und Herr Hund Anton beim Nüsseknacken, Äpfelpflücken bei tollstem Wetter, eine Halloweendeko und abschließend das Vorhaben für den heuten Abend, wenn das Mit-Kind und mein Herr Vater kommen…

Auch habe ich in diesem Zusammenhang für Nila und ihre Blog-Parade: Different Blogger – Blick aus Deinem Fenster den Blick aus einem unserer Dachfenster gezeigt. ,Er zeigt die eine Hälfte unseres Gartens. Auf der anderen Seite ist noch mal genausoviel Grundstück und dort steht u.a. das Haus  des Herrn Vater und dahinter der Teich, den ich für das Projekt zwölf2010 immer zeige.

Dokumentation des Datums

Der erste Bodenfrost morgens am 10.10.10

Der Herbst ist so schön!

Herr Hund Anton hat Spaß am Nüsseknacken

Blick aus dem Fenster für Nilas Blog-Parade "Blick aus dem Fenster"...

Ein kleines Halloween-Gespenst

Jetzt ist herrliche Apfelpfückzeit

Das wird unser Abendessen - *freu*

37 Kommentare zu „10 Fotos am 10.10.10“

Kommentieren

gzi

BlogverzeichnisBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Blogverzeichnis


http://www.wikio.de