Der gzi-notierte Weihnachtsbaum 2010, 3,25m hoch und gut 2,00m breit

Es ist so weit… Frau gzi-notiert atmet tief durch… eine dreiviertel Stunde bleibt noch, all Ihren LeserInnen von ganzem Herzen ein frohes Weihnachtsfest und besinnliche Festtage zu wünschen.Die Lieblings-Weihnachts-CD läuft und so langsam verringert sich der Pulsschlag…

Gestern und heute gegen 7 Uhr wurden an drei Verteiler noch digitale Weihnachtswünsche verschickt, der Weihnachtsbaum wurde gestern Abend geschmückt, die Geschenke sind eingepackt, es wurde noch einmal gesaugt, der Herr Vater hat heute morgen die Kerzenhalter mit den 100% Bienenwachskerzen bestückt, 18 an der Zahl zieren den Baum, bei Freunden wurden heute Mittag die Päckchen abgegeben und auf ein Frohes Fest angestoßen. Der Kaffeetisch und auch der Abendbrottisch (es gibt Fondue, morgen Abend Karpfen blau) sind gedeckt, das Zimmer für das Mit-Kind ist gerichtet… der Feuerlöscher wurde aus dem Keller geholt (und ja, er wird jedes Jar gewartet), ein dreivierte Stunde bleibt noch bis zum Kaffee. Um 18 Uhr geht’s zum Gottestdienst und spätestens bei dem Abschlußlied “Oh, Du fröhliche”, das die Gemeinde im Stehen singt, kommen die Weihnachtsstimmung und die Rührungstränen. Hat gzi-notiert schon mal die Annekdote verraten, dass Ihre Frau Mutter als Kind immer “oh Du fröhliche knabenbringende Weihnachszeit” sang :) … passt ja auch und ist seitdem ein geflügeltes Wort im Hause gzi-notiert.

In diesem Schmunzel-Sinne wünscht gzi-notiert all ihren Leserinnen und Lesern ein fröhliches, gesegnetes Weihnachtsfest! Eine besinnliche, unbeschwerte, liebevolle Zeit, mit viel Muße und Freude!

Ich danke für Ihre Treue und Freundschaft beim Lesen und Kommentieren und freue mich auf das nächste gemeinsame Jahr! Bleibt gesund!

8 Kommentare zu „Fröhliche Weihnachten!“

  • Ich wünsche euch auch schöne Weihnachten und hoffe ihr hattet einen gemütlichen Abend. Hier werden gerade vom papa die Kindern ins Bett gebracht und auch an Weihnachten darf das Vorlesen nicht fehlen. so nutze ich die Zeit und wünsche all mir liebgewonnen Blogs ein schönes Fest, viel zeit für einander und ein gutes neues Jahr.
    Sollte ich bis nächstes Jahr mit meiner neuen Begleiterin besser zurecht kommen, dann werd ich bei ihrem Projekt dabei sein.

    LG
    Annette

  • Die lieben Eltern nach Hause gebracht, jetzt gehts an mein Weihnachtsgeschenk, ein kleines Grafiktablett, ich bin so happy. Ich hoffe auch bei Euch ist alles gut gelaufen.
    Herzliche Weihnachtsgrüße an alle.

  • Frohes Fest! Hier geht die Bescherung gleich in die 2. Runde und morgen um die Zeit sollte das chlimmste überstanden sein:-)

    Bis bald!

  • Frohe Weinachtstage!
    *★JOYEUX★* 。 • ˚ ˚ ˛ ˚ •。★ NOEL ★ 。* 。
    ° 。 ° ˚* _Π_____*。*˚
    ˚ ˛ •˛•*/______/~\。˚ ˚ ˛
    ˚ ˛ •˛• | 田田|門| ˚Happy 2011…

  • Dein Baum könnte meiner sein…sieht klasse aus und die Größe Paßt.
    Fröhliche Weihnachten ♥

  • Miki:

    Liebe Gesa, in Buchstaben erst heute, aber natürlich “pünktlich” gewünscht will ich dir heute noch einen schönen Fest-Rest wünschen. Ein toller Baum und wie vorbildlich ;-) Feuerlöscher gleich dabei ;-) Mein Weihnachten und 2010 an sich wird keine postiven Rekorde brechen, im Augenblick leide ich furchtbar (bin eben ein nervöses Bündel) darunter, dass man sich hier ständig mit dem Auto (Brummer!) festfährt, nirgends parken kann und ich muss jeden Tag fahren …. der Liebste nicht da… aber was solls…kommt ja alle Jahre wieder … ;-) liebe Grüße und noch mal Glückwunsch zu dem geilen Geschenk! :-D

  • Da wart ihr aber sehr fleißig am Heiligen Abend. der Baum ist ein Prachtstück und sehr edel geschmückt.
    Euch auch noch einen gemütlichen, friedvollen zweiten Feiertag,
    herzlichst, Ingrid

  • Gottes Sohn Owi lacht :-)
    Fröhliche Weihnachten! Ist ja leider schon fast vorbei…

    Wir hatten es gewagt aus dem Ruhrgebiet an den Rhein zu fahren, in die Nähe von Mainz. Dort lag erst fast gar kein Schnee, doch der kam dann am 24.
    Und hier daheim hat es munter weitergeschneit, so dass wir nur unter größter Mühe den Wagen wieder in die Garage bekamen… Wir wohnen in einer Sackgasse, die natürlich NICHT geräumt wird.

Kommentieren

gzi

BlogverzeichnisBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Blogverzeichnis


http://www.wikio.de