Applecrumble als Nachtisch - dazu gab's Creme fraiche - es war doch zielich lecker ;-)

1.  Ich finde, die Kükenkonfirmation war ein wirklich gelungenes Fest! (Es hab Kürbissuppe – das Foto hat Frau gzi-notiert in der Eile vergessen, dann Kürbis-Hack-Auflauf und als Nachtisch Applecrumble)

2. Es ist schon ganz schön lange morgens und früh abends dunkel – draussen vor der Tür.

3.  Wie habe ich es geschafft, dass tatsächlich ein Großteil der Gartenumgestaltung fertig geworden ist (und der Rest auch noch vorm Winter geschafft wird).

4. Bald geht es wieder daran, Plätzchen und Bratapfeltorte zu backen.

Kürbis-Hack-Auflauf mit Käse überbacken. davon Hatte ich 3 Schalen - zwei haben wir tatsächlich geschafft

5. Im Herbst rieche ich gerne das Laub und auch morgens die frische, kühle Luft.

6. Das nächste Jahr wird besser.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf vermutlich einen Abend mit meinen Verwandten aus Dresden, morgen habe ich Garten und abends chillen mit Herrn rundumkiel geplant und Sonntag möchte ich entspannen!

Wer beim Freitags-Füller mitmachen möchte, findet ihn bei BARBARA

2 Kommentare zu „Freitags-Füller – am 14. Oktober“

Kommentieren

gzi

BlogverzeichnisBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Blogverzeichnis


http://www.wikio.de